zum Inhalt

Handy- und Computercrashkurs mit Junia

Termin:

Mi., 20.03.2024, 17:00–19:00 Uhr, vor Ort: Frauenzentrum "Brennessel " (Regierungsstraße 28), Erfurt

Es ist an der Zeit, Technik selbstbewusst entgegenzutreten! Wir wissen, dass Technik noch immer hauptsächlich von Männern dominiert wird und viele Frauen sich dadurch unsicher und abgeschreckt fühlen. Aber es ist höchste Zeit, dieses Muster zu durchbrechen und uns selbst die Macht über unsere Geräte zurückzuerobern! Im Kurs werden wir gemeinsam lernen, wie wir unsere Handys und Computer erfolgreich beherrschen können.

Es ist egal, ob du bisher technischer Neuling oder bereits mit Grundkenntnissen ausgestattet bist. Wir werden uns in einer entspannten und unterstützenden Umgebung austauschen, Fragen stellen und gemeinsam lernen, wie wir unsere Geräte richtig nutzen, E-Mails schreiben, im Internet surfen, soziale Medien nutzen und vieles mehr.

Veranstaltet von:

  • Frauenzentrum Brennessel

Website mit weiterführenden Infos:

Diese Seite teilen