Startseite Veranstaltungen & Termine Details - 10. bundesweite FRAUENTAGUNG

Veranstaltungen & Termine

Veranstaltung 

Titel:
10. bundesweite FRAUENTAGUNG
Wann:
07.08.2020 - 09.08.2020 
Wo:
Frauenzentrum Weimar - Weimar
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Hallo liebe Frauen,

wir brauchen Eure / Deine Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und würden uns freuen, wenn Ihr auch nach Weimar kommen würdet.

Vor 30 Jahren trafen wir uns auf großen Frauentagungen um uns über die zukünftige Frauenpolitik in Deutschland auszutauschen. In Ostdeutschland wurde der UFV gegründet, evtl. warst Du dort aktiv. Wir meinen es wird Zeit, dass wir uns wieder treffen.
Wir organisieren, gemeinsam mit dem Frauenzentrum-Weimar vom 07.08. – 09.08.2020, in Weimar, eine bundesweite Tagung. (hier: Flyer und Programm)

Bitte leitet diese Mail an möglichst viele Frauen weiter. Wenn es Euch möglich ist die Tagung über Euren Newsletter oder Printveröffentlichungen zu verbreiten, freut es uns sehr.

Herzliche Grüße

Brigitte Siegel
Fraueninitiative04 e.V.
Iversheimer Str. 17
53894 Mechernich
Tel. 02256-959 87 69
Mobil: 0151-700 74 262
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.fraueninitiative04.de

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Frauenzentrum Weimar
Straße:
Schopenhauerstraße 21
PLZ:
99423
Stadt:
Weimar
top